KSC-Juniorinnen weiterhin punktlos in der Bundesliga
Karlsruhe (ps). Mit einer 3:1 Niederlage kehrte die U17-Frauenmannschaft des Karlsruher SC zurück vom Bundesligaspiel beim 1.FC Nürnberg und wartet somit auch nach dem 3 Spieltag weiter auf den ersten Punktgewinn im Oberhaus, so die Meldung des KSC.
Sehr gut startete das KSC-Team in die Partie in Nürnberg und setzte die Vorgaben auch gut um. So konnte man verdient in Führung gehen. Nach der Führung hatte man das 0:2 auf dem Fuß, im Gegenzug bekam man wieder durch einen individuellen Fehler das 1:1. Mit dem Stand ging es dann auch in die Pause. Zurück aus der Halbzeitpause zeigten die U17 Juniorinnen ein ganz anderes Bild als in Halbzeit 1.
[adrotate banner=“47″]
Der Gegner kam immer besser ins Spiel und dadurch zu Chancen. So konnte Nürnberg innerhalb von zwei Minuten ( 49. und 51. Spielminuten) wieder unterstützt durch individuelle Fehler in den Reihen der Karlsruherinnen auf 3:1 davon ziehen.
In den kommenden zwei Trainingswochen gilt es an der gezeigten Leistung in Halbzeit eins aufzubauen, um im nächsten Heimspiel gegen Hessen Wetzlar, sie dann über 80 Minuten abzurufen, so die KSC-Meldung.