KSC II-Coach Bajramovic trifft auf Ex-Club

Karlsruhe (mia). Ein besonderes Spiel dürfte das Oberliga-Match des Karlsruher SC gegen den Bahlinger SC für KSC II-Trainer Zlatan Bajramovic werden.

Bevor Bajramovic als Co-Trainer der ersten Mannschaft und Trainer der Amateure zum KSC wechselte, trainierte er den Oberligisten aus Bahlingen.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Am Sonntag 14 Uhr empfängt der Liga-13. KSC den Oberliga-Siebten Bahlinger SC und will die positive Serie fortführen.

Seit drei Spielen ist die Karlsruher Truppe, bei der KSC II-Kapitän Kai Kleinert weiter ausfällt, ungeschlagen. Mit zwei Siegen in Folgen treten die Karlsruher erhobenen Hauptes an und wollen auch zuhause einen Dreier erspielen.

Ob und wer von den Profis des Karlsruher SC noch hinzu stößt, ist noch offen. Die Drittligaprofis empfangen am Samstag den FSV Zwickau im Wildpark.