U17-Juniorinnen des KSC starten in die Rückrunde

Karlsruhe (ps). Die Frauen- und Mädchenteams des Karlsruher SC sind am Wochenende wieder im Einsatz. Das KSC-Frauen-Oberligateam reist zum Aufsteiger nach Bellenberg, die KSC U17-Juniorinnen starten mit dem ersten Rückrundenspiel.

Nach dem außerplanmäßigen freien Wochenende in der vergangenen Woche steht nun für die Oberligaspielerinnen des KSC das Auswärtsspiel beim FV Bellenberg an. Der Aufsteiger konnte bisher 11 Punkte einfahren und ist mit über 20 geschossenen Toren in der Offensive gefährlich. Beide Mannschaften treffen zum allerersten Mal aufeinander, was sicherlich für Spannung sorgt.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

KSC-U17-Juniorinnen

Die Juniorinnen wollen die Negativserie der letzten Spiele im ersten Rückrundenspiel beenden. In der Hinrunde mussten sich die Juniorinnen nach gutem Beginn am Ende doch deutlich geschlagen geben.

Gerade mal zwei Punkte trennen die Mannschaften in der Tabelle. Mit einem Auswärtssieg würden die KSC Juniorinnen an Sindelfingen vorbeiziehen und die Abstiegsplätze verlassen.

Spiele im Überblick

Samstag 18.11.17

U17: VfL Sindelfingen Ladies – KSC, 14 Uhr

U16: KSC – SG Hohensachsen, 15 Uhr

Sonntag 19.11.17

Frauen I: FV Bellenberg – KSC, 14 Uhr

U23: SV Zeutern – KSC, 14.30 Uhr