abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Galerie: KSC-Testspielsieg gegen Heracles Almelo

Rota (mia). Vor der Rückreise nach Deutschland hat der Karlsruher SC seinen letzten Test gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo erfolgreich bestritten. Der KSC siegte mit den Toren von Fabian Schleusener, Daniel Gordon und Malik Karaahmet mit 3:2.

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer lobte seine Mannschaft: „Es war eine sehr sehr gute Leistung gegen einen niederländischen Erstligisten. Das war ein richtig guter Gegner und wir haben ein sehr gutes Spiel gezeigt.“

„Wir wollten den letzten Test erfolgreich gestalten und das Trainingslager ordentlich abschließen. Das ist uns gut gelungen mit dem 3:2″, erklärte Marvin Wanitzek.

Den KSC sieht er „top vorbereitet“ für die am Samstag wieder beginnende Dritte Liga. Gute Ansätze habe der KSC gehabt in Sachen Systemumstellung. „Jetzt haben wir trotzdem die letzten zwei Spiele wieder aufs alte 4:4:2 umgestellt. Aber wir sind trotzdem flexibler im Mittelfeld. Wir variieren einfach untereinander und man hat gesehen, dass wir auch enorme Offensivqualitäten gezeigt haben.“

Bilder vom KSC-Testspiel gibt es hier:

[smartslider3 slider=23]