KSC: Mit einem Sieg zurück auf Platz drei

Karlsruhe (mia). Wenn Steffen Bütting das Heimspiel des Karlsruher SC in der Englischen Woche am Mittwochabend gegen Sonnenhof Großaspach anpfeift, erwartet der KSC ein erneut enges Spiel.

Gegen die Sportfreunde Lotte hatte der KSC zwar Comeback-Mentalität gezeigt, das will man aber lieber nicht mehr beweisen müssen, sondern lieber gleich mit einer ausgebauten Führung für die Entscheidung sorgen.

Booking.com

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Letztlich jedoch sei auch ein 1:0 ein Sieg und sorge für drei Punkte für die Karlsruher. Der KSC war nach den Dienstagabendspielen auf Platz vier zurück gerutscht. Wehen Wiesbaden hatte zu zehnt spielend 3:1 über die Sportfreunde Lotte gewonnen und sich Platz drei erspielt.

Der KSC kann nun am heutigen Mittwoch mit einem Sieg erneut auf den Relegationsplatz klettern und Wiesbaden hinter sich verweisen.