KVL stellt Neuzugang Müller vor

KVL-Neuzugang Christian Müller
Quelle: KVL

Karlsruhe. Die Kegler vom KV Liedolsheim haben mit Christian Müller einen Neuzugang für die kommende Saison 2018/19 zu verkünden.

Von Yvonne Schneider

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

[adrotate banner=“53″]

Hier eine kleine Vorstellung von Christian:
Name: Christian Müller
Alter: 28

Seit wann kegelst Du? Seit dem ich laufen kann.

Wie kamst Du zum Kegeln? Durch meine Eltern. Über meine Eltern, die beide selber noch kegeln, die haben mich mitgenommen.

Was sind deiner bisherigen Stationen? HSV Heilbronn
FC Heilbronn
ESV Heilbronn
TG Böckingen
SV Magstadt
TG Böckingen

Was ist deine persönliche Bestleistung? 643 Kegel

Was hat dich dazu gewogen nach Liedolsheim zu kommen?
Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht. Ich möchte mich selbst weiter entwickeln und gemeinsam mit dem KVL wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Was erwartest du?
Ein gutes Team, Kameradschaft und gemeinsame Erfolge sind mir sehr wichtig. Außerdem möchte ich mich selber weiter entwickeln .