Publikumsliebling bleibt! Orlando Parker verlängert bei den LIONS

Karlsruhe (ps). Vergangenes Jahr war er einer der vielumjubelten Aufstiegshelden, in der abgelaufenen Spielzeit eine wichtige Stütze des in Teilen neu formierten ProA-Teams der PS Karlsruhe LIONS. Nun steht fest: Orlando Parker geht ab dem kommenden September in seine dritte Saison mit dem Löwenrudel.

[adrotate banner=“47″]

Booking.com

[adrotate banner=“49″]

 

Der 26-jährige US-Boy gehörte in der abgelaufenen Spielzeit regelmäßig zur „Starting Five“ von Headcoach Michael Mai und hat kein einziges der 37 Pflichtspiele verpasst. Während seiner durchschnittlich 21 Minuten Einsatzzeit pro Spiel erzielte er insgesamt 379 Punkte, was einem Schnitt von 10,2 in jeder Partie entspricht. Damit gehört der 2,03 m große Power Forward zu den wertvollsten Akteuren im Aufgebot der LIONS und ist schon lange zum Liebling vieler Fans avanciert. So freut sich die gesamte LIONS-Family auf ein weiteres Jahr mit Orlando.