abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

2. Roller Derby-Bundesliga: rocKArollers gegen Zombie Roller Girlz Münster

Fotograf: Jürgen Ziegler): Die rocKArollers in Aktion

Karlsruhe (ps). Am Samstag, 7. Juli, treten die rocKArollers, das Roller Derby-Team des SSC Karlsruhe, in einer Zweitliga-Begegnung gegen die Zombie Roller Girlz Münster an.

Die Chancen auf einen Sieg stehen dann recht gut in der Rheinstrandhalle, sind sich die rocKArollers sicher:

„Den Gegner haben wir letztes Jahr klar mit 250:133 besiegt. Und das Team ist sehr motiviert und hat hart trainiert“, war aus den Reihen der Mannschaft zu hören.

Außerdem tritt Münster mit einer Reihe neuer Spielerinnen an, darunter auch „Hellgirl Schneider“, die in der vergangenen Saison noch für Karlsruhe spielte, so die Meldung des SSC-rocKArollers-Teams.

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

  1. Bundesliga-Heimspiel gegen Münster am Samstag, 7. Juli – die Fakten

Veranstaltungsort: Rheinstrandhalle, Lindenallee 12, Karlsruhe

12:30   Einlass

13:30   Roller Derby Karlsruhe (rocKArollers) vs. Münster Roller Derby (Zombie Roller Girlz Münster)

16:00   Afterbout-Party in der Alten Hackerei mit Übertragung der Fußball-WM

Tickets gibt es an der Tageskasse oder vorab im Internet unter www.rockarollers.de