Galerie: KSC-Training mit Mehlem

Karlsruhe (mia). Am Donnerstag konnte KSC-Profi Marcel Mehlem erstmals wieder ins Training des Karlsruher SC einsteigen.

Für KSC-Stürmer Dominik Stroh-Engel war es noch zu früh. Er soll heute wieder auf dem Platz stehen können.

Booking.com

Für das Testspiel gegen Östringen stand  Mehlem jedoch noch nicht zur Verfügung.

Bis zum Saisonstart gibt es für ihn  noch einige Möglichkeiten, sich in Spielen zu zeigen.

KSC-Testspiele:

So, 01.07.2018             15.00 Uhr         JAKO Hohenlohe-Auswahl – KSC (Ort: Dünsbach)
Mi, 04.07.2018              18.30 Uhr         ASV Fußgönheim – KSC
Sa. 7. Juli 2018              12.00 Uhr        FK Pirmasens – KSC ( in Bellheim/Pfalz)
Sa. 14. Juli 2018                 13.00 Uhr         FC Brentford – KSC (Grassau)
Di. 17. Juli 2018               Uhrzeit noch offen         KSC – FC St. Pauli
Sa, 21.07.2018             14.00 Uhr         FC Ingolstadt 04 – KSC
Mi, 05.09.2018              18.30 Uhr         SV Sasbach – KSC

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

Trainingsgalerie:

[smartslider3 slider=61]