abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Gequos fahren Vollgas

Karlsruhe (ps). Die GEQUOS fahren weiterhin voll auf dem Gaspedal. Das Topspiel gegen Schwenningen ist gerade erst erfolgreich zu Ende gegangen, da wartet mit Kaiserslautern der nächste knifflige Gegner. Doch dieses Mal wird es für unsere GEQUOS ein wahres Spektakel. Weil im Anschluss an das Game das alljährliche Sportler-Winterfest die Korken knallen lässt, wird die Halle am Donnerstag rappelvoll.
In der Halbzeitshow heizen die Tänzerinnen der Tanzgalerie euch gehörig ein, damit die zweite Halbzeit auch sofort wieder feurig starten kann. Gleich im Anschluss dürfen sich die Treffsichersten unter euch bei unserer neuen Serie „Beat the Gequo!“ beweisen können und womöglich tolle Preise absahnen.
Kaiserslautern bekommt zu spüren, dass das ein Auswärtsspiel ist und sie nichts zu holen haben. Lasst uns erneut „gequosgreeen“ gehen und unseren Jungs zu einem starken Spiel treiben. Mit unseren Cocktail-Variationen zu Studentenpreisen gibt es zudem ein Weihnachtsspecial. Das Drumherum ist bereit.