Größtes, deutschlandweit organisiertes Padel-Turnier

Karlsruhe (ps). Am kommenden Wochenende wird das größte, jemals deutschlandweit organisierte Padel-Turnier in Karlsruhe stattfinden. Die Vereine der Spvgg Durlach Aue, TC Grötzingen, KETV Karlsruhe und Cramer Court GBR beim Ski Club Ettlingen richten gemeinsam dieses Internationale Turnier aus.

[adrotate banner=“47″]

Booking.com

[adrotate banner=“49″]

 

Mit über 50 angemeldeten Teams wird es eines der größten Turniere sein. In Zusammenarbeit mit dem DPB , Marc Bardes Lopes und den Vereinen wurde schon lange geplant um dieses Turnier in verschiedenen Kategorien statt finden zu lassen. Es haben sich Teams von der deutschen Nationalmannschaft, sowie starke Teams aus Spanien und Österreich gemeldet, die dieses Turnier als Härtetest für die kommende WM in Paraguay die Ende Oktober stattfinden wird sehen.

„Wir erhoffen uns viele Zuschauer auf den Anlagen . Start wird am Freitag das Mix sein, gefolgt von den Herren und Damen am Samstag sowie den Senioren am Sonntag. Padel boomt gerade und da Karlsruhe momentan die Hauptstadt des Padel Tennis ist war es möglich dieses Turnier stattfinden zu lassen“, so die austragenden Vereine in ihrer Meldung.