KSC II empfängt Tabellenführer

KSC II Foto: Anderer
KSC II
Foto: Anderer

Karlsruhe (mia). Der Tabellenführer TSV Grunbach ist am Samstag Gast der Oberligamannschaft des Karlsruher SC (Anpfiff 15 Uhr). Während die Mannschaft vom KSC II-Trainerteam Joe Zinnbauer und Peter Gadinger nach neun Spielen ohne Niederlage gegen Mannheim verloren hatte, kommt Grunbach mit drei Siegen in Folge im Rücken in den Wildpark.

Booking.com

Trotz der Niederlage in Mannheim, kann der KSC nach den überzeugenden Auftritten in den vorigen Spielen erhobenen Hauptes ins Spiel gegen den Tabellenführer gehen. Fehlen werden dem KSC-Trainerteam bei dieser schweren Aufgabe allerdings Nico Charrier (Rote Karte) und Jose Caballero (verletzt).

(Aktualisiert) Am Freitagmittag hatte sich auch Riccardo di Piazza angeschlagen abgemeldet, sein Einsatz ist fraglich, so Zinnbauer.