KSC II unterliegt Tabellenführer

KSC II-Coach Joe Zinnbauer Foto: Anderer
KSC II-Coach Joe Zinnbauer
Foto: Anderer

Karlsruhe (mia). Ein gutes Spiel hatte die Oberligamannschaft des Karlsruher SC gegen den Tabellenführer TSV Grunbach gemacht. Der KSC II verlor aber letztlich mit 1:2 (0:2).

Während in der ersten Hälfte der KSC II zwar gut mitspielte aber zwei Gegentore hinnehmen musste, schafften es die Blau-Weißen in Durchgang zwei, die Gäste nicht mehr ins Spiel finden zu lassen.

Booking.com

Nachdem der KSC einige Chancen hatte liegen lassen, nutzte Michael Reith seine Chance zum Anschlusstreffer. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, so die Beteiligten nach der Partie. Das zweite Tor konnten die Karlsruher aber bis zum Schlusspfiff nicht mehr erzielen.

 

KSC II: Reule, Kostic, Cisse, Schultz, Jones (46. Caballero Lorenzo), Schiek, Brechtel (46. Kopf), Mende, Reith, Carl, Gür