Hrvoje-Georg Erceg neuer Trainer des ASV Durlach


Karlsruhe-Durlach (ps). Der ASV Durlach hat den ehemaligen Mutschelbacher und Heidelsheimer Aufstiegstrainer Hrvoje-Georg Erceg als Trainer für die Saison 2019/20 verpflichtet. Der 38-jährige A-Lizenzinhaber, der als Trainer mit dem ATSV Mutschelbach zweimal aufgestiegen ist und zuletzt den FC Heidelsheim 2018 in die Verbandsliga führte, soll beim ASV wieder für sportliche Erfolge sorgen.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

„Wir konnten einen Trainer verpflichten, der durch seine kontinuierliche Arbeit bei seinen bisherigen Vereinen bewiesen hat, dass er etwas aufbauen kann. Deshalb passt er in das Konzept der neuen Vereinsführung“, teilt der ASV-Vorstand mit.

Hrvoje-Georg Erceg, der nicht weit weg vom Turmbergstadion wohnt, hat die Mannschaft bereits kennengelernt, von der ein Teil des Kaders gehalten werden soll, und Einzelgespräche geführt. Zusagen von Neuzugängen liegen bereits vor und werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Auch der spielende Co-Trainer Dragan Paljic soll dem ASV erhalten bleiben. Außerdem wird der ASV die sportliche Leitung zur neuen Saison mit Personen besetzen, „die stets im Sinne des Vereins den sportlichen Erfolg im Blick haben“, teilt der ASV-Vorstand mit und zieht damit auch personell einen Schlussstrich unter die wenig ruhmreiche Bilanz der beiden vergangenen Spielzeiten.