Florian Rothenberg wieder zurück im Wizards-Team

Foto: TMC-Fotografie

Karlsruhe (kit). Nach seinem Auslandssemester wird auch Florian Rothenberg in der kommenden Saison wieder für die Arvato College Wizards auf Körbejagd gehen. Der 2,04 Meter große Power Forward spielt seit 2013 im Trikot der KIT-Basketballer.

[adrotate banner=“47″]

Booking.com

[adrotate banner=“49″]

„Ich bin froh, dass Florian wieder zurück im Team ist. Wenn er an seine Leistungen aus der ProB anknüpfen kann, wird er der Mannschaft sehr helfen können“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.

Rothenberg seit 2013 im Team

Rothenberg studiert Wirtschaftsingenieurwesen am KIT und hat „schon einige GEQUO-Jahre auf dem Buckel“, er spielt seit 2013 in der Mannschaft. Für ihn war schon früh klar, dass er neben dem Studium so viel Basketball wie möglich spielen will.