Liqui Moly Open 2020: Start am 27. Juli

Karlsruhe (ps). Die LIQUI MOLY OPEN finden nächstes Jahr vom 27.07.-02.08.2020 in der Arena des TC Rüppurr statt. Diesmal startet die Qualifikation nicht wie im letzten Jahr am Sonntag, sondern erst am Montag.

Die 1. Runde des Hauptfeldes beginnt somit am Dienstag, den 28.07.2020. Der Eintritt am Qualifikationstag ist weiterhin frei. Um die Attraktivität für die Zuschauer weiterhin zu steigern, werden mehr Matches in die Abendstunden gelegt.

Booking.com

Neu ist auch, dass es dieses Mal die Tickets im Vorverkauf zu einem vergünstigten Preis gibt. Ab sofort und damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft können diese über die Internetseite www.liquimolyopen.de oder direkt über das Ticketportal Reservix, mit einer Ersparnis von 10 Prozent erworben werden.

Was bleibt wie gehabt, ist Tennis der Spitzenklasse – das die Zuschauer bereits im letzten Jahr erleben durften. Turnierdirektor Markus Schur ist bereits jetzt mit vielen TopSpielerinnen im Gespräch. Wir dürfen gespannt sein welche Spitzenspielerinnen im Jahr 2020 bei den LIQUI MOLY Open aufschlagen werden.

Das gesamte Team, rund um Turnierdirektor Markus Schur freut sich schon jetzt auf die zweite Ausgabe der LIQUI MOLY Open und arbeitet längst auf Hochtouren, um den Erfolg vom letzten Jahr sogar noch zu übertreffen.