Budenzauber in Durlach

Hallenfußball Bild von JeppeSmedNielsen auf Pixabay

Karlsruhe (ps). Das Durlacher Fußballjahr 2020 beginnt bereits am Freitag 3. Januar traditionsgemäß mit dem Hallenturnier für Alte Herren-Mannschaften in der Weiherhalle.

Bei der nun schon 35. Auflage des vom ASV Durlach veranstalteten „Berthold-Haury-Gedächtnisturniers“ kämpfen insgesamt 10 AH-Teams um den Sieg. Neben den Lokalmatadoren ASV und  DJK Durlach ( letztere als Spielgemeinschaft mit dem VfB Grötzingen) und der Spvgg. Durlach-Aue sind dies der ASV Hagsfeld, der FV Grünwinkel, der FC West, der SC Wettersbach, der FC Berghausen, die DJK Ost sowie der erstmals antretende KFV.

Booking.com

Der erste Anpfiff erfolgt um 17.30 Uhr, das Endspiel startet gegen 21 Uhr. „Selbstverständlich soll an diesem Abend auch das Gesellige nicht zu kurz kommen und so beginnt unmittelbar nach der Siegerehrung die inzwischen schon legendäre After-Kick-Party mit DJ Georgie“, verspricht der ASV.