KSC-U17 besiegt Darmstadt

Karlsruhe (mia). Das waren sehr wichtige drei Punkte für die U 17 des Karlsruher SC. Mit dem 2:1 (2:0)-Sieg der B-Junioren-Bundesligisten des KSC gegen Darmstadt 98 haben die Karlsruher wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.

Gleich nach zwei Minuten zappelte der Ball im Tor. Niklas Franz Voll (2.) hatte unhaltbar zum 1:0 ins Tor der Gäste getroffen. Im Anschluss drängte Darmstadt, aber der KSC verhinderte den Gegentreffer.

Booking.com

Der KSC dagegen agierte effektiv und Robert Geller (30.) erhöhte vor der Pause auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Darmstädter zwar durch einen Strafstoß, den Michel Feldmann verwandelte wieder heran, den Sieg des KSC konnten sie nicht verhindern.

KSC: Marksteiner, Petrovic, Elabed, Kebernik, Bungic, Freiwald, Geller, Rafailidis, Khavrilloev (67. Ekiz), Voll, Rossmann (80. Sorge).

KSC vs Darmstadt Teil I