Ex-KSC-Jugendcoach wird neuer Sportlicher Leiter der aKAdemie

KSC U17-Coach Michael Bischof

Karlsruhe mia). Ex-U17-Coach Michael Bischof kehrt zum Karlsruher SC in die Jugendabteilung zurück und wird künftig der Sportliche Leiter der KSC Grenke aKAdemie, meldet die KSC-Nachwuchsabteilung.

Leiter des NLZ ist weiter Edmund Becker. Bisher nahm Becker noch die Position des Sportlichen Leiters des KSC-Nachwuchsleistungszentrums ein. Diese Position übernimmt nun Michael Bischof.

Booking.com

Michael Bischof war 2019 zur TSG Hoffenheim II gewechselt. Zuvor hatte er die B-Junioren-Mannschaft des Karlsruher SC betreut. Michael Bischof, der beim KSC bereits Co-Trainer in der U19 und Co interimsmäßig bei der Profimannschaft 2016/17 mit Lukas Kwasniok war, übernahm 18/19 die U17 des KSC.

https://www.instagram.com/p/CB2WyHahRn8/?utm_source=ig_web_copy_link