abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC bestätigt: Bajramovic wird Co-Trainer

KSC Sportdirektor Oliver Kreuzer
KSC Sportdirektor Oliver Kreuzer

Karlsruhe (ps). Der Karlsruher SC bestätigt:  Zlatan Bajramovic ist neuer Co-Trainer im Trainerteam von KSC-Chefcoach Mirko Slomka. Der 37-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen entsprechenden bis zum 30.06.2018 datierten Vertrag.

„Wir kennen Zlatan aus unserer gemeinsamen Zeit beim HSV, als er bereits als Co-Trainer mit Mirko und mir zusammen gearbeitet hat“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „E passt fachlich wie menschlich hervorragend zu uns und in unser Trainerteam.“

Bajramovic wechselt vom Oberligisten Bahlinger SC, wo er zuletzt als Cheftrainer tätig war, in den Wildpark. Zuvor war er im Jugendbereich des HSV sowie beim FC St. Pauli als Co-Trainer der zweiten Mannschaft aktiv.

„Als der Verein und Mirko auf mich zukamen, habe ich das Vertrauen sofort gespürt“, äußerte sich Zlatan Bajramovic. „Ich habe auf verschiedenen Ebenen in den Trainerbereich hineinschnuppern können. Es ist eine interessante Aufgabe, und der Wunsch das zu machen und dem Verein zu helfen war sofort da.“