abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Galerie: KSC-Haupttribüne im Wildpark verschwindet mehr und mehr

Karlsruhe (mia). Am Freitagabend feierten die Fans des Karlsruher SC den Sieg der KSC-Zweitliga-Profis in Darmstadt während die Bauarbeiter auf der Wildparkstadion-Baustelle den Feierabend einläuteten.

Waren am Morgen noch drei Dachträger mit den roten Spitzen an der alten Haupttribüne, so hing abends nur noch der letzte verbliebene Pfeiler hoch oben. Videos von den Abrissarbeiten gibt es hier. Auch die Betonstufen waren schon sehr weit abgerissen, sodass an mancher Stelle fast nur noch ein Gerippe der alten Haupttribüne steht. Wie das aussieht, lässt sich auf den Bildern in der Galerie sehen.

KSC-Haupttribünen-Abriss Stand 26. Februar in Bildern:

KSC-Haupttribuenen-Abriss-26-Februar004

Bild 1 von 33

Noch mehr zum Stadion und zum KSC gibt es hier.