KSC-Stadionneubau-Video: Der letzte Träger der Haupttribüne fällt

Karlsruhe (mia). Am Montag hatten viele KSC-Fans im Wildparkstadion darauf gewartet, dass auch der letzte Träger der Haupttribüne des Karlsruher SC im Wildparkstadion fällt. Am Nachmittag dann wurde es spannend auf der Baustelle beim KSC.

Es stand nur noch einer der Träger, die mit ihren roten Spitzen das Bild des alten Wildparkstadions prägten, in dem die Karlsruher Fußballer Jahrzehnte spielten, mal in der Bundesliga, mal in der Dritten Liga und wie aktuell in der Zweiten Liga.

Booking.com

Nachdem die Bauarbeiter die Stützen von ihrer Befestigung getrennt hatten und ein langes Seil angebracht hatten, zog ein Bagger den letzten Pfeiler um. Im folgenden Video können die KSC-Fans dies nun anschauen. Viel Spaß!

Video – KSC-Stadionneubau: Der letzte Träger der Haupttribüne fällt:

Noch mehr Videos, Galerien und Infos zum Stadionneubau sowie zum KSC-Taining gibt es hier.