KSC mit Krebs im Kader gegen Darmstadt?

coachKarlsruhe (mia). Wenn der Karlsruher SC am heutigen Abend um 20.15 Uhr auf den Konkurrenten im Aufstieg in die Erste Fußball-Bundesliga, Darmstadt 98 trifft, steht für den KSC ein Kampfspiel an. Welche KSC-Spieler allerdings genau im Aufstiegskampf heute Abend helfen werden, ist noch fraglich.

Wie die Badischen Neuesten Nachrichten berichten, scheint der KSC im 4-4-2 mit Ilian Micanski und Rouwen Hennings in der Spitze spielen lassen. Ray Yabo, zuletzt angeschlagen, kann spielen, ein Fragezeichen besteht laut BNN noch hinter Gaetan Krebs (Fußprellung). Wenn er fit sei und der Doc nach den heutigen Untersuchungen das Go gibt, könne Krebs im Kader des KSC stehen.

Booking.com
Mögliche Aufstellung des KSC: Orlishausen, Valentini, Gordon, Gulde, Max, Meffert, Yabo, Torres, Yamada, Micanski, Hennings.