Ex-KSCler Christian Timm wechselt als Praktikant und Coach zum KIT SC

Karlsruhe (mia/ps). Auch Ex-KSC-Profi Christian Timm verlässt die BG Karlsruhe. Timm war im Rahmen seines Sportbusiness-Management-Studiums Praktikant bei den Basketballern und wechselt nun zum KIT SC.

Booking.com

Ab Juni wird Timm beim KIT SC ein Praktikum absolvieren und dabei alle Geschäftsbereiche durchlaufen, wo er Erfahrungen sammeln soll.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Praktikant, konnte Christian Timm für den vakanten Trainerposten bei den Fußballern des KIT SC gewonnen werden. Der C-Lizenz-Inhaber wird somit seine Trainerkarriere beim KIT SC starten und übernimmt damit die Aufgabe von Frank Zürn, der sein Amt als Trainer aus beruflichen Gründen niederlegen muss, dem KIT SC aber zusammen mit Phil Weimer als Co-Trainer erhalten bleibt, meldet der KIT SC.