KIT SC College Wizards: Saison von Eyke Prahst noch unklar

Saison von Eyke Prahst noch unklar
Saison von Eyke Prahst noch unklar

Der beste Rebounder der Arvato College Wizards Eyke Prahst wird die Saisonvorbereitung in diesem Jahr verpassen und erstmal nicht auflaufen. Der 2,09 Meter große Center wird aus persönlichen Gründen und Uni-Projekten pausieren. Ob er im Laufe der Saison aufs Feld zurückkehren wird, ist momentan noch unklar.

„Eyke hat sich aus privaten Gründen vorerst zurückgezogen. Zudem liegt sein Fokus in den kommenden Wochen auf seinem Studium. Das unterstützen wir natürlich, denn die Uni hat bei uns Vorrang und wir stehen voll hinter ihm. Momentan stehen wir in engem Kontakt mit Eyke und eine Rückkehr ist bereits im Oktober gut möglich“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.

Booking.com

Der 2,09 Meter große Center war im vergangenen Jahr der beste Rebounder in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB und ist eine wichtige Säule im Spiel der KIT-Basketballer.