KSC II siegt zum Saisonauftakt gegen den DJK Durlach – Galerie zum Sieg

KSC II siegt zum Saisonauftakt gegen den DJK Durlach

Karlsruhe (mia). Zufrieden durfte das KSC II-Trainerteam Bozidar Djokovic und sein Spieler-Co-Trainer Nicolas Federmann über den Auftakt in der Kreisklasse C1 sein. Bei teilweise strömendem Regen hat der Karlsruher SC II sein Auftaktspiel gegen den DJK Durlach mit 4:1 (1:1) gewonnen.

Zwar war Durlach durch den frühen Treffer von Kevin Trinquart (18.) in Führung gegangen, Yannick Beyer (39.), Kennet Kaminski (47.), Rüdiger Hermann (60.) und Florian Kraft (89.) sorgten mit ihren Toren aber für den Sieg des KSC II. Durlach spielte nach der roten Karte für Janik Celik (41.) in Unterzahl.

Booking.com

Galerie vom ersten KSC II-Sieg gibt es hier:

KSC-II-besiegt-DJK-Durlach005

Bild 1 von 63