abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-Dart stellt nächsten Neuzugang vor

KSC Dart

Karlsruhe (mia). Nach Rowby-John Rodriguez haben die Dart-Bundesligisten des Karlsruher SC nun den nächsten Rodriguez verpflichtet. Bruder Rusty-Jake Rodriguez wird von Januar 2023 bis 2024 für den KSC-Dart I spielen.

Wie sein Bruder ist er einer der besten Dartspieler Österreichs. 2021 auf der European Tour spielte er sein bestes Jahr und holte sich das Ticket für die WM sowie die Tozurcard.

Am Samstag steht indes für die KSC-Dart I in der Ersten Bundesliga der nächste Spieltag an. In Leipzig messen sich die Karlsruher dann mit dem DC Hawks Wilsbiburg und der Dart Fabrik Leipzig.

Am 7. Januar wird der KSC dann in Bestbesetzung spielen, freut sich Abteilungsleiter Florian Flickinger. Dann werden beide Rodriguez-Brüder dabei sein.