abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC Phironix unterliegt Augsburg und Leipzig

Karlsruhe (mia). Für das eSport-Team des Karlsruher SC standen am Sonntag Spieltag drei und vier der Virtual Bundesliga an. Dabei gab es für den KSC Phironix zwei Niederlagen.

Der KSC trat zunächst in FIfa23 an der Playstation gegen das eSports-Team von RB Leipzig an. Saku und Khalid vom KSC unterlagen den Leipzigern RBLZ_Gauch010 und RBLZ_Umut mit 0:3 und 1:3.

An Spieltag vier ging es für die Karlsruher gegen den FC Augsburg. Die KSCler holten sich gegen Yannic0109 und Haciumut23 zwar das zweite Spiel mit 2:1 unterlagen aber im ersten und dritten Spiel.

Weiter geht es für die KSC Phironix am Mittwoch. Dann stehen die Spiele gegen die Spvgg Greuther-Fürth und das Derby gegen den VfB Stuttgart an