abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Dauerkarte für Rückrunden-Heimspiele der BADEN VOLLEYS erhältlich

Karlsruhe (PS). Noch kein Weihnachtsgeschenk? Da könnte doch eine Rückrunden-Dauerkarte zu den Heimspielen der BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe in der ersten Volleyball-Bundesliga etwas sein. 

Sechs Erstligaspiele sind da mit drin, vielleicht auch noch die ein oder andere PlayOff-Partie. Auf jeden Fall im Päckchen dabei ist ein fester Sitzplatz sowie die beiden Liga-Kracher Berlin Recycling Volleys (17. Februar) und der VfB Friedrichshafen (6. Januar). Und natürlich nicht zu vergessen: Das Baden-Derby gegen die FT Freiburg (3. Februar). Kracherpartien allesamt – mit einem vielleicht glänzenden Abschluss: Denn auch das letzte Spiel der Hauptrunde findet für die BADEN VOLLEYS zu Hause statt. Zu Gast sind dann am 9. März die Netzhoppers aus Königs Wusterhausen.

Die Rückrunden-Dauerkarte kostet in der Kategorie 1 für Erwachsene 75 Euro, ermäßigt 60 Euro und für ein Kind (6-13 Jahre 30 Euro), in der Kategorie 2 für Erwachsene 60 Euro, ermäßigt 45€Euro und Kind 25 Euro. Gekauft werden kann das Ticket online unter www.volleyball-karlsruhe.de/tickets bzw. direkt unter diesem Link.