KSC-Sponsor Klaiber veranstaltet 1. Charity Cup

Karlsruhe (ps). „Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ Dieses Ziel hat sich der spanische Tenor José Carreras gesetzt, nachdem er selbst an Leukämie erkrankt war und die Krankheit überwunden hatte. Mit seiner 1995 gegründeten „Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung“ unterstützt er seither über 1000 Projekte. Das Unternehmen und Hauptsponsor des Karlsruher SC Klaiber Markisen will José Carreras bei seinem Kampf gegen Leukämie helfen und organisiert dazu am 2. August 2014 ein Benefiz-Golfturnier auf dem Golfplatz Bruchsal.

Viele prominente Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Medien haben bereits zugesagt. Dabei sein werden unter anderem Reiner Calmund, Thorsten Fink, Ross Anthony und die TV-Moderatorinnen Jessica Kastrop und Shary Reeves. Veranstaltet wird das Turnier von Klaiber Markisen, Partner ist der Eagles Charity Golf Club.
Der „1. Klaiber Golf Charity Cup“ beginnt um 8.30 Uhr mit der Vorstellung der Flights, um 10 Uhr startet das Turnier und um 19.30 Uhr erwarten wir die Gäste auf dem roten Teppich. An der Pressewand gibt es die Möglichkeit, die prominenten Gäste zu fotografieren und zu interviewen. Auf der Gartenparty mit kulinarischen Kreationen des Sternekochs Manfred Schwarz wird der Spendenscheck an die Stiftung übergeben. Der gesamte Erlös aus der Benefiz-Veranstaltung geht an die „Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung“.

Booking.com