KSC empfängt den FC Bayern München in der Wintervorbereitung

KSC 035Karlsruhe (ps). Der Karlsruher SC freut sich auf ein absolutes Top-Highlight in der diesjährigen Wintervorbereitung: Am Samstag, den 16. Januar 2016, empfängt der KSC im heimischen Wildparkstadion den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Angepfiffen wird die Begegnung um 15.30 Uhr.

„Wir freuen uns sehr, dass dieses Spiel zustande kommt. Der FC Bayern war als Gegenleistung für die Freigabe unseres letztjährigen U19-Trainers Tim Walter an die Säbener Straße sofort bereit, als amtierender Deutscher Meister hier bei uns anzutreten“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Ein attraktiverer Gegner ist sowohl aus sportlicher Sicht als auch für unsere Fans im Rahmen der Vorbereitung kaum vorstellbar.“

Booking.com
[adrotate group=“2″]

Weitere Einzelheiten zum Zeitpunkt des Vorverkaufsstarts und zu den Verkaufsmodalitäten werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.