Krombacher Pokal Baden: FC Nöttingen erster Halbfinalist

Symbolbild
Symbolbild

St. Leon (ps). Im ersten Viertelfinale des Krombacher Pokal Baden 2015/16 unterlag der VfB St. Leon gestern dem Titelverteidiger FC Nöttingen mit 0:2, so die Meldung des bfv.

Tore von Reinhard Schenker (66. Minute) und Theodor Werner Bräuning (86. Minute) bescherten dem FC Nöttingen gestern den Sieg. Damit steht der Oberligist zum siebten Mal in Folge im Halbfinale um den Verbandspokal des bfv. Und bei jedem Mal schaffte der FC dann auch den Einzug ins Finale, zweimal ging er daraus als Sieger hervor.

Booking.com

[adrotate group=“2″]

Wer die potenziellen Halbfinalgegner sind, entscheidet sich in den drei ausstehenden Viertelfinalpartien. Am 14. November spielen der TSV Wieblingen gegen die SpVgg Neckarelz sowie SV Waldhof Mannheim gegen den FC Astoria Walldorf um den Einzug in die Runde der letzten Vier. Am 12. Dezember beschließt die Partie FC Germania Friedrichstal gegen SV Spielberg das Viertelfinale.

Die Auslosung der Halbfinalpartien findet im Anschluss an das Regionalliga-Duell in Mannheim am 14. November im Carl-Benz-Stadion statt.