abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC: Daniel Gordon braucht noch Zeit

KSC030Karlsruhe (mia). Während die meisten angeschlagenen KSC-Spieler am Freitag wieder ins Mannschaftstraining des Karlsruher SC einsteigen sollen, muss KSC-Coach Markus Kauczinski hinter die Innenverteidiger Daniel Gordon und Manuel Gulde noch ein Fragezeichen setzen.

„Wir haben die drei ein bisschen raus genommen, Jan Mauersberger, Dominic Peitz und Enrico Valentini, alle mit Reizungen, der eine am Knie, der andere an der Hüfte“, so der KSC-Cheftrainer.
Da es eine lange Woche bis zum Montagabendspiel in Nürnberg sei, nehme man die angeschlagenen Spieler raus.
[adrotate group=“2″]
„Ob die anderen beiden einsteigen, wissen wir noch nicht. Manu hat es noch ein bisschen gemerkt und Gordi sagt auch, wenn ich warm bin geht’s vorher merke ich noch was.“ Gordon aber spiele für „Montag eh keine Rolle nach einer so langen Zeit, daher werden wir noch ein zwei Tage dranhängen. Bei Manuel gucken wir von Tag zu Tag.“