abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC U17 bis in die „Haarspitzen motiviert“ nach München

KSC U17 vs Stgt Kickers009Karlsruhe (mia). Die U17 des Karlsruher SC trifft besonders motiviert auf einen alten Bekannten des KSC. Die B-Jugend trifft am Samstag, 11 Uhr auf Tim Walter und den FC Bayern München.

„Bayern hat eine extreme Spielweise. Wenn man die Spiele sieht, weiß man was auf einen zukommt“, so Ramon Gehrmann.

„Es wird schwer werden. Aber meine Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert. Wir wollen gewinnen.“ Bayern sei die Mannschaft, die man am liebsten schlagen wolle. „Es ist ein besonderes Faszination.“

Becker (Zerrung), Tiganj (Muskelfaserriss) und Egolf (Grippe) und auch Oaskar Repka fehlen dem KSC. Bei Repka hatte die Fifa wieder neue Unterlagen verlangt. „Das ist schade für den Spieler.“