3. KSC-Keeper Florian Stritzel verlängert Vertrag

KSC Florian Stritzel
KSC Florian Stritzel

Karlsruhe (ps). KSC-Torhüter Florian Stritzel hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC am heutigen Mittwoch bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

„Flo ist ein junger Torwart mit hervorragenden Anlagen. Wir sind überzeugt, dass er in der Zusammenarbeit mit unserem Torwarttrainer Kai Rabe die nächsten Schritte machen und von der Kombination aus täglichem Training bei den Profis und Spielpraxis beim KSC II weiter profitieren wird“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt.

Booking.com

„Ich fühle mich beim KSC rundum wohl und bin stolz, dass der Verein weiterhin auf mich setzt“, sagte der 22-jährige Keeper. „Dieses Vertrauen ist Ansporn für mich, mich hier kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Florian Stritzel war im Juli 2014 vom Hamburger SV zum KSC gewechselt. Der frühere U18-Nationalspieler absolvierte seither 36 Spiele für den KSC II in der Oberliga Baden-Württemberg.