KSC-Youngster Bader und Mehlem bei DFB-U19

DSC_5384_KSC in SpanienKarlsruhe (ps). Die beiden KSC-Profis Matthias Bader und Marvin Mehlem sind von DFB-U19-Coach Guido Streichsbier für das Vorbereitungs-Trainingslager auf die U19-Europameisterschaft eingeladen worden. Der DFB-Tross mit den Profis des Karlsruher SC bezieht sein Quartier vom 28. Juni bis 5. Juli in Schladming, wo Mitte Juli auch der KSC sein Trainingslager bezieht.

Dort finden neben den Trainingseinheiten auch zwei Testspiele gegen die Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (2. Juli, 14.00 Uhr) und TSV 1860 München (5. Juli, 11.00 Uhr) statt.

Booking.com

Den endgültigen Kader für die in Baden-Württemberg stattfindende U19-Europameisterschaft (11. Juli bis 24. Juli) gibt Trainer Streichsbier nach Beendigung des Trainingslagers bekannt.