SSC-U16-Basketballer spielen Bundesliga

SSC Basketball U16 Bildquelle SSC Basketballakademie
SSC Basketball U16
Bildquelle SSC Basketballakademie

Karlsruhe (ps).  Die U16-Mannschaft der SSC Basketballakademie powerded by Packservice, um Headcoach Ivan Vojtko, qualifizierte sich mit zwei herausragenden Partien gegen den USC Freiburg und die BIS Baskets Speyer/Schifferstadt für die Jugendbundesliga.

In der JBBL gab es acht vakante Startplätze für die Spielzeit 2016/17 – diese wurden jetzt vergeben.

Booking.com

Bei den vier Qualifikationsturnieren am Wochenende setzten sich Higherlevel Berlin, die EBC Rostock Talents, der MTV Kronberg, die Subway Shooting Stars DJK Nieder-Olm, die Würzburg Baskets Akademie, der TV Augsburg, TSV Jahn Freising und eben die Basketballakademie SSC Karlsruhe durch.

Dieser großartige Erfolg zeigt die hervorragende Arbeit, die der Verein in seiner SSC Basketballakademie powered by Packservice leistet – für die Jungs gilt es nun, hart zu arbeiten, sich perfekt auf die kommende Bundesliga-Saison vorzubereiten und sich dort dann möglichst gut zu verkaufen.