KSC lädt FerienSpass-Kinder zu Profitraining ein

Karlsruhe (ps). Das Profiteam des Karlsruher SC wird am Dienstag, 2. September, im Rahmen der FerienSpass-Aktion des Stadtjugendausschusses e.V. Karlsruhe im Wildpark mit 50 Kindern eine Trainingseinheit absolvieren. Beginn der außergewöhnlichen Übungsstunde ist um 15 Uhr.

Die Kinder hatten im Rahmen dieser Aktion die Möglichkeit, sich für das Training mit der Profimannschaft anzumelden. Die 50 bei der Anmeldung Schnellsten haben nun die Möglichkeit, die KSC-Profis hautnah zu erleben.

Booking.com

„Wir sind gespannt und freuen uns auf die Kinder“, erklärte KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski. „Wir werden alles geben, damit die Nachwuchskicker bei einer abwechslungsreichen Einheit viel Spaß mit unseren Jungs haben.“

Die Trainingseinheit hat große Tradition und wird diesem Jahr bereits zum 36. Mal durchgeführt.