Feigenbutz boxt Gonzalez in Leeds

Vince Feigenbutz
Vince Feigenbutz

Karlsruhe/Berlin (ps). Der aus Karlsruhe stammende Boxer Vincent Feigenbutz (22-2, 20 K.o.´s) kennt keine Pause! Während sich ein Großteil seiner Kollegen im wohlverdienten Urlaub befindet, will es der 20-Jährige im Ring krachen lassen. An diesem Samstag reist er dafür ins englische Leeds. Sein Gegner in der First Direct Arena ist dann Wilmer Gonzalez (19-10-1, 12 K.o.´s) aus Nicaragua. Diesen Kampf will Feigenbutz als Aufwärmprogramm für sein Heimspiel am 23. September nutzen. In Karlsruhe trifft der Schützling von Karsten Röwer auf den Münchner Mike Keta! Tickets für diesen Event werden in Kürze erhältlich sein.

Im Hauptkampf der Veranstaltung in Leeds will sich indes Josh Warrington (23-0, 4 K.o.´s) für einen WM-Fight empfehlen. Der englische Publikumsliebling und Lokalmatador aus Leeds will gegen den Iren Patrick Hyland (31-2, 15 K.o.´s) die WBC-International Meisterschaft im Federgewicht erfolgreich verteidigen.

Die Kämpfe aus der First Direct Arena in Leeds sind am Samstag live und exklusiv ab 19.30 Uhr bei ranFIGHTING.de zu sehen.