KSC U17 will gegen Haching nachlegen

Karlsruhe (ps). Nach dem Erfolg der U17 des Karlsruher SC im Derby über den VFB Stuttgart wollen die B-Junioren des KSC im heimischen Wildpark die nächsten Punkte einfahren. Gegner am Samstag um 11 Uhr wird dabei die SpVgg Unterhaching sein.

Mit einem Derbysieg in die Saison zu starten war der perfekte Auftakt in die Spielzeit 2016/2017, dennoch wissen auch die Karlsruher, dass beim 3:2-Sieg über Stuttgart nicht alles perfekt war. Genau deshalb gilt es sich auf den zweiten Spieltag umso fokussierter vorzubereiten, denn das Trainergespann weiß, dass im ersten Heimspiel eine schwere Aufgabe bevorsteht.

Booking.com

Bei der Mission, die 3 Punkte im Wildpark zu lassen müssen die Badener weiterhin auf die langzeitverletzten Jerome Kleinhans und Julian Geiger verzichten.