KSC-Frauen empfangen Tettnang

DSC_5734_KSC Frauen DFB-Pokal vs GladbachKarlsruhe (ps). Das spielfreie vergangenen Wochenende überbrückte das Frauen-Oberligateam des Karlsruher SC mit einem Testspiel gegen die U17-Bundesligamannschaft des TSV Schott Mainz.

Nach einem schwachen ersten Durchgang steigerte sich der KSC in der zweiten Hälfte und gewann am Ende mit 4:0. In der Liga will die Mannschaft nach dem Spiel gegen Sindelfingen, in denen man in den letzten Sekunden den Sieg aus der Hand gab, gegen den TSV Tettnang wieder in die Erfolgsspur finden.

Booking.com

Die Gäste aus Tettnang gewannen die letzten beiden Ligaspielen und werden selbstbewusst nach Karlsruhe reisen. Aktuell steht die Mannschaft auf Tabellenplatz 7, mit 9 erreichten Punkten. Mit 10 erzielten Toren sind die Gäste sogar torgefährlicher als der KSC, die trafen bisher nämlich nur 9 mal in den gegnerischen Kasten.

Vorschau:

KSC – TSV Tettnang, Sonntag 06.11. um 14 Uhr