Derbytime für die KSC-Frauen

DSC_5649_KSC Frauen DFB-Pokal vs GladbachKarlsruhe (ps). Derbytime heißt es für die Frauenmannschaft des Karlsruher SC am kommenden Sonntag um 14 Uhr beim ASV Hagsfeld.

Nach der bitteren Niederlage des KSC am vergangenen Sonntag gegen den TSV Tettnang ist die Mannschaft um das Trainerduo Trenkel/Dollt gefordert. er KSC hat aktuell 7 Punkte Rückstand, bei einem Spiel weniger, als der Tabellenführer aus Sindelfingen. Um gegen den Stadtrivalen zu punkten muss eine enorme Leistungssteigerung her. Bis auf Torfrau Tanja Bacher steht der gesamte Kader zur Verfügung.

Booking.com

Der ASV Hagsfeld steht nach dem Umbruch im Sommer noch ohne Punkte da. Die Gastgeber haben zudem das schlechteste Torverhältnis (1:26). Am vergangenen Spieltag gab es eine 1:3-Heimniederlage gegen den VfB Obertürkheim.

Vorschau:

Sonntag 13.11., ASV Hagsfeld – KSC, 14 Uhr