KSC bestätigt Neuzugang

Karlsruhe (ps). Auch der Karlsruher SC hat nun offiziell bestätigt, dass der erste KSC-Neuzugang Enrico Valentini heißt (abseits-ka.de berichtete).

Der 24-Jährige erhält einen bis zum 30.06.2017 datierten Vertrag beim KSC. „Enrico ist ein ballsicherer und variabler Offensivspieler, der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Wir freuen uns auf ihn!“

Booking.com

„Ich bin sehr stolz, dass ich im Sommer zu so einem Verein wechseln kann“, äußerte sich Enrico Valentini zum Wechsel. „Ich freue mich sehr auf den KSC und auf ein klasse Team.“ Valentini absolvierte bisher 46 Zweitligaspiele (neun Tore) sowie 46 Drittligaspiele für den VfR Aalen.

Zum Interview mit Valentini geht es hier.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Name: Enrico Valentini

Geburtstag: 20.02.1989

Geburtsort: Nürnberg

Größe: 182 cm

Gewicht: 76 kg

Bisherige Vereine: VfR Aalen, 1. FC Nürnberg