KSC: Valentini kehrt im Sommer nach Nürnberg zurück

KSC 23 Januar061Karlsruhe (mia). Wie die Bild berichtet wird KSC-Verteidiger Enrico Valentini im Sommer zurück nach Nürnberg wechseln. Der Karlsruher SC hatte sich ebenfalls um eine Verlängerung des Vertrages mit Valentini bemüht, hat aber wohl nicht den Zuschlag erhalten.

Der KSC-Profi, der defensiv wie offensiv einsetzbar ist, war zu einer festen Größe beim KSC geworden, war in der aktuellen Vorbereitung auf die Rückrunde jedoch angeschlagen.

Booking.com

Seit Montag befindet sich der Spieler wieder voll im Training mit Mirko Slomka und kämpft um einen Startelfplatz.

Der 27-Jährige wird allerdings laut Bild ab Sommer um einen Platz in der Nürnberger Elf kämpfen. Nürnberg, der Jugendverein von Valentini, hatte schon zuvor um den Spieler gebuhlt.

Indes arbeitet der KSC am Start nach der Winterpause gegen Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag. Auch Neuzugänge sollen kommen. Eine Verstärkung im Sturm und auf den Außenbahnen tun Not.

KSC-Training am Montag