Fix: KSC-Youngster Mehlem und Buchta werden Profis

Karlsruhe (mia/ps). Der Karlsruher SC hat nach Florent Muslija nun auch Marcel Mehlem  Severin Buchta unter Vertrag.   Der KSC hat die drei hoffnungsvollen Nachwuchstalente mit Profiverträgen ausgestattet: Severin Buchta, Marcel Mehlem und Florent Muslija haben im Wildpark jeweils einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Kontrakt unterzeichnet.

Alle drei Spieler stammen aus dem KSC-Talentteam und kamen in den vergangenen Wochen unter Cheftrainer Marc-Patrick Meister zu ihren ersten Einsätzen im Profifußball. Der 20-jährige Buchta kam in der 2. Bundesliga viermal von Beginn an zum Einsatz, Marcel Mehlem (22) stand ebenfalls viermal auf dem Platz, dreimal davon in der Startelf.

Booking.com

Im Spiel bei Eintracht Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte zudem Florent Muslija (18) sein Profidebüt im KSC-Dress feiern.

 

[adrotate banner=“47″]

 

„Wir freuen uns, dass wir mit Severin, Marcel und Florent drei hochtalentierte Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs an uns binden konnten“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Alle drei haben es sich mit konstant guten Leistungen verdient, in der neuen Saison in der 3. Liga den nächsten Schritt zu machen.“