KSC-B-Juniorinnen besiegen die TSG

Vanessa Leimenstoll

Karlsruhe (mia). Bei den B-Juniorinnen des Karlsruher SC läuft es. Die KSC-Juniorinnen besiegten im Sport Lies-Pokal die TSG Hoffenheim am Mittwochabend mit 2:1(2:1).

Das Halbfinale des Pokals begann für die KSC-B-Juniorinnen optimal. Topscorerin Vanessa Leimenstoll sorgte mit ihrem Doppelpack für die schnelle 2:0-Führung des KSC nach nur sieben Minuten.

Booking.com

Zwar traf in der 35. Minute Lena Bullert zum Anschluss für die TSG, den Sieg der Karlsruher konnten sie aber nicht verhindern.

[adrotate banner=“47″]

Am 10. Juni steht für die KSClerinnen dann die Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga an. Die Spielerinnen um das Trainerduo Stadler/Trentl fiebern den beiden Aufstiegsspielen schon entgegen. Wichtig wird es sein, die Spannung bis zum 10.06. aufrecht zu erhalten.

Termin:

10. Juni, 14 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC