Badischer Schiedsrichter leitet Futsal-Länderspiele

Futsal Gonzales,
Quelle: privat

Neu-Ulm (ps). Beim Futsal Vier-Nationen-Cup in der ratiopharm-Arena Neu-Ulm wurde der Bruchsaler David Gonzalez als Schiedsrichter eingesetzt.

Die Futsal-Nationalmannschaften von Deutschland, Belgien, der Schweiz und der Türkei trafen sich am 10./11.09.17 beim Turnier in Neu-Ulm. Neben dem deutschen Auswahlspieler Timo di Giorgio (FC Portus) war ein weiterer badischer Vertreter aktiv: David Gonzalez (42), Futsal-Schiedsrichter aus Bruchsal, leitete die Partien der Schweizer gegen Belgien und die Türkei, war zudem als dritter Schiedsrichter beim Spiel Deutschland gegen Türkei beteiligt.

Booking.com

„Ich wurde kurzfristig über meine Ansetzung informiert, habe mich aber sehr darüber gefreut. Für mich war es eine tolle Erfahrung auf internationaler Ebene zu pfeifen“, so Gonzalez.

 

[adrotate banner=“47″]