KSC II empfängt Walldorf II

Karlsruhe (mia/ps). Auch für das Oberligateam des Karlsruher SC geht der Ligaalltag nach der Winterpause nun weiter. Der KSC II empfängt am Sonntag (14 Uhr) Astoria Walldorf II im Wildpark.

Bei den Amateuren des KSC können am Sonntag gegen den Tabellenvorletzten der Oberliga Baden-Württemberg auch Profis zum Einsatz kommen. Sicher dabei sein wird Malik Karaahmet, der im Anschluss zur türkischen U18 Nationalmannschaft geht.

Booking.com

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Walldorf II will man trotz seines Tabellenplatzes sehr ernst nehmen. Der KSC II schaut auf eine gute Vorbereitung mit vier Testspielsiegen zurück blicken. Dies gilt es nun auch in der Liga zu bestätigen.  Denis Stosik und Sebastian Gessl fehlen verletzt, Kai Kleinert ist wieder fit.