abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Samantha Jones ist Sportlerin des Jahres der Stadt Brackenheim

Samatha Jones
Quelle: KVL

Karlsruhe (ps). Der KV Liedolsheim hat nach Saskia Seitz noch eine zweite Sportlerin des Jahres 2017.

Die Stadt Brackenheim (der Heimatort von Samatha) hat Samantha Jones für ihre tollen Erfolge und Leistungen der letzen Saison (u.a. Weltmeisterin Tandem U18) mit GOLD geehrt und sie als Sportlerin des Jahres gewählt. 2016 war Samantha schon einmal Sportlerin des Jahres.

Harald Seitz geht unter die Songtexter

Die Kegel WM Dettenheim 2017 – das wirkt weiter nach. Hat vielleicht für manche nie aufgehört. Harald Seitz ist als WM-OK-Chef mit seinen Emotionen sogar unter die Texter gegangen, so die Meldung des KVL.

Herausgekommen ist ein Song mit Kultpotential “Kegler wollen…“ und eine neue Band, die passend zum großartigen WM-Finale fast folgerichtig nur einen Namen haben kann: Sudden Victory.

Gewidmet hat Harald dieses Lied seiner Familie, die in in seiner großen Leidenschaft immer unterstützt, seinem Verein und allen Keglern der Welt, die genauso viel Spaß auf der Kegelbahn haben wie er

Der großartige Song kann jetzt bei allen bekannten Kanälen wie z.B. Amazon Musik, ITunes, Spotify heruntergeladen werden.

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

[adrotate banner=“53″]