KSC vs Aue: Erzgebirge schickt Infos zum Ticketverkauf

 

 Karlsruhe/Aue (ps). Erzgebirge Aue meldet, dass sie mit dem Ticketverkauf für das Spiel des Karlsruher SC in Aue am Dienstag, 22. Mai, beginnen.  In Karlsruhe waren die Tickets rasend schnell ausverkauft und es gab viele enttäuschte Gesichter unter den KSC-Fans.

Booking.com

 Eintrittskarten gibt es ab sofort und bis zum Donnerstag, den 17. Mai um 12:00 Uhr im FanShop hinter der Haupttribüne und im Fanprojekt Aue.

Karten können dort direkt gekauft werden, ein Versand ist nicht möglich. Am Freitag wird es nach jetzigem Stand auch in Karlsruhe noch genügend Gäste-Eintrittskarten geben, meldet Erzgebirge.

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Tickets für das KSC-Auswärtsspiel
Einlass: 16.15 Uhr / Spielbeginn: 18.15 Uhr

Eintrittskarten gibt es ab Montag (12:00 Uhr) in allen bekannten Vorverkaufsstellen von Erzgebirge Aue und im Online-Shop zu den sonst üblichen Kosten lt. Preisliste. Alle Plätze der Inhaber von ABO-Karten sind bis zum Donnerstag um 18.00 reserviert. Sämtliche bis dahin nicht in Anspruch genommenen Plätze/Karten gehen am Freitag mit in den freien Verkauf.

Der Erzgebirge-FanShop hinter der Haupttribüne ist am Samstag, den 19. Mai von 9 bis 16 Uhr geöffnet.